...werden berühmte/reiche Menschen häufiger ausgenutzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, in der Regel nicht, denn dann wören sie nicht reich.

allerdings gibt es sicher Menschen, aus kleinen Verhältnissen, die wenn sie reich geworden sind, ausgenutzt werden. Ein berühmtes Beispiel dürfte Boris Becker sein,

Aber, wenn sie hinreichend intelligent sind, haben sie ihre Berater und werden dann in der Regel auch geschützt. Es sei denn, sie sind Boris Becker sehr ähnlich und werden dann Opfer von schlechten Beratern oder, wenn sie reich geboren werden, verschleudern sie ihr Erbe.

Ich denke nicht, denn sie sind ja Reich weil sie sich nicht ausnutzen lassen und wissen wie man Geld macht.

Eher andersrum. Reiche nutzen Arme aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung