Werden beim Löschen des Internet Caches gespeicherte Passwörter gelöscht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn du Passwoerter-loeschen in den Einstellungen angetickt hast (bei Chrome unter den erweiterten Einstellungen).

Wenn du Cookies loeschen angetickt hast, musst du dich hinterher wieder neu einloggen, aber der Browser erinnert sich an deine Passwoerter.

Lordu
Beitragsersteller

Danke dir!

nein , aber dur wirst dich auf jedenfall überall neu einloggen müssen .

Steffile  02.03.2020, 09:25

Nur wenn Cookies Loeschen mit ausgewaehlt war.

Das kommt auf deine Einstellung an - FireFox z.B. fragt was genau er löschen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ja, es werden alle gespeicherten Daten gelöscht

RakonDark  02.03.2020, 09:23

natürlich werden passwörter nicht gelöscht, wäre ja auch etwas leichtsinnig die im cache zu haben

tsanemo  02.03.2020, 09:24
@RakonDark

Ja, oke gut ich hab mich falsch ausgedrückt. Dein Kommentar unten beschreibt es besser. So meinte ich es auch