werden bei NCIS teilweise echte leichen verwendet?

weil sie z.b bei der Autopsie wenn da gerade aus einem winkel gefilmt wird wo man sie aufgeschnitten wird, sieht das so aus wie echte

6 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Das sind alles Special Effects.

Natürlich nicht.

Natürlich nicht. Das würde einen Aufschrei geben, wenn die das machen würden. Durch die neueren Technik und sehr detalierter Arbeit von der Requisite/Maskenbildner werden die Sachen während der Autopsie, die Leichen und auch die Organe etc. so echt dargestellt das man denken könnte das es echt ist aber es nicht ist. Zb. Blut ist meistens Gelatine mit rotem Farbstoff.

Es gibt auch Puppen die inzwischen so echt aussehen das man sie mit echten Menschen verwechseln kann und die werden für manche Szenen auch verwendet, wenn man dafür keine Schauspieler nehmen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Leichen sind nicht echt aber sie lassen es echt aussiehen damit die Serie Wirkung zeigt das ist alles künstlich und von Leuten ausgedacht und kreativ waren also richtige Leichen würden sie niemals machen sonst würde die Serie ja verbannt in Deutschland wenn es so wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung