Werden bei euch die Klausurergebnisse ausgehängt?

2 Antworten

etwa mit Namen? Oder was ist genau das Problem?

Also früher (91-96) waren Aushänge üblich, allerdings mit MatrikelNummern! Zugegebenermaßen war das nur so mittelmäßig anonym, weil man nach einiger Zeit ein paar Nummern 'erkennt', also Leute, mit den besten Punktzahlen, direkte Nachbarn in der Liste, beste Kumpels...

Gugu77  14.02.2019, 17:41

Ich habe mein Studium 2008 abgeschlossen und bei uns gab es auch noch Aushänge, auch mit Matrikelnummern.

Bei uns hinten damals die Prüfungsergebnisse hinter der jeweiligen Matrikelnummer