Warum hört man bei Sitcoms immer das lachen? als ob ein Publikum da wäre?

18 Antworten

da sitzt wirklich puplikum die beim dreh zugucken können das wird in manchen filmstudios in einer studiotour angeboten das zu gucken

Alm456
Beitragsersteller

näääp falsch.. also das Publikum dabei ist natürlich richtig (nicht immer) aber das Lachen wird abgespielt .. das weiß ich

ja, es gibt halt soviele scherze, das durch das lachen signalisiert wird was lustig ist ;-)

Das soll die Zuschauer animieren auch zu lachen und eine Situation besonders komisch zu finden.

Da meistens die Witze so unlustig sind, spielen die das Gelächter ein damit man weis "Oh, das muss wohl witzig gewesen sein!". ;)

haben die das für die alten gemacht damit....??? Sind für dich die Alten ganz pauschal dumm? Diese Aussage ist es!

Alm456
Beitragsersteller

ohh mein gott .. ich wette du verbringst den ganzen Tag damit auf der Seite rumzusuchen und jeden Kommentar, Witz, sonstiges zu Kommentieren oder? such dir ein Hobby du Fettsack.. außerdem ist es doch meistens so das die älteren Leute die Witze von Heute nicht wirklich vestehen.. es gibt immer ausnahmen das weiß ich !!