Bundeswehr als Frau?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber gibt es viele Erfahrungsberichte, vor allem von Frauen, die als Ärztinnen in Kampfgebieten (Afghanistan) tätig waren. Zwei von ihnen haben sogar Bücher darüber geschrieben.

Zu ihrem Medizinstudium haben sie natürlich auch Kampfausbildung und sind bei Kämpfen auch involviert.

Weitere Auskunft gibt Dir die Homepage der BW.

https://www.bundeswehr.de/de/ueber-die-bundeswehr/selbstverstaendnis-bundeswehr/chancengerechtigkeit-bundeswehr/frauen-bundeswehr

Queen1404
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Habe mir den Link schon angesehen ☺️ Und das mit den Büchern ist eine gute Idee… muss ich mal abchecken! Dankeschön 🤭