Werden auf dem Olympiaberg bei der Eras Tour auch Freundschaftsarmbänder getauscht?

2 Antworten

Hey ElisaEllwood,

ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall welche mitnehmen. Da werden bestimmt einige Menschen sein, die das Konzert hören wollen und mit Sicherheit werden da auch "friendship bracelets" getauscht. So war es zumindest in den USA.

Wenn du welche mitnimmst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Hey, weiß ich leider auch nicht. Habe ein Ticket für München aber komme aus Berlin und muss selber schauen wie ich das überhaupt mache weil ich keine Unterkunft habe für die Nacht :(