Werden Arbeitslose Mütter in Mutterkindeinrichtungen schlechter behandelt als die die schon arbeiten gegangen sind oder länger mehr Elterngeld beziehen?

1 Antwort

Trotz 2024 verurteilt die Gesellschaft (Männer wie Frauen) einen arbeitslosen Mann sehr viel härter als eine arbeitslose Frau! Von einer arbeitslosen alleinerziehenden Mutter ganz zu schweigen!

Außerdem kann eine arbeitslose Frau trotzdem sehr viel leichter einen Partner finden als ein arbeitsloser Mann eine Partnerin. Generell gesehen!