Werden amazon Pakete immer in eine Amazon Schachtel gepackt?

4 Antworten

Nein, es wird nicht immer alles zusätzlich verpackt. Hat es der Hersteller in einem versandfähigen Karton verpackt kann es vorkommen, dass es im Herstellerkarton mit einem Amazon-Aufkleber versendet wird.

Ja natürlich kommt es in einer eigenen Schachtel. Die werden doch keine zB Playstation unverschachtelt schicken. Außerdem kannst du auch eine Bestellung als Geschenk kaufen, da wirds erst recht gut verpackt

Alviloo
Beitragsersteller

Ne ich meinte halt wenn das schon in einem Karton ist vom Hersteller zb wenn die Playstation einen eigenen Karton hat ob dann amazon noch was drum macht

sebastianzz16  09.12.2023, 23:31
@Alviloo

Keine Ahnung was du meinst. Wenn du wissen willst ob Amazon die Originalverpackung der Ps zB mit irgendwas zuklebt nein. Wenn du wissen willst ob Amazon die Originalverpackunf in eine extra Amazon Verpackung steckt ja.

Nein nicht immer. Steht aber dabei wenn es nur in OVP verschickt wird.