Tik tok Account einfach gelöscht?!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte gerade genau das gleiche Problem, habe mich dann neu registriert mit meiner Telefonnummer und aufeinmal war ich wieder auf meinen ungeänderten Account. Viel Glück:)

Bei mir ist es gerad passiert!!! Hast du deinen account wiedr?🥺🥺🥺

Das passiert öfters die Server sind einfach schlecht immer wieder werden acc. Gelöscht da sich immer mehr Kinder dort anmelden und grundlos die acc anderer melden werden diese gelöscht.

Hey habe ein Problem , unzwar werden meine tiktoks nicht mehr so vielen Leuten angezeigt und das schon Monate lang. Hatte das schon öfter aber das war dann auch nach einer Woche schon wieder vorbei. Was kann ich dagegen tun ?

Benaark  26.12.2020, 12:30

Nennt sich shadow bann