Werden alle jetzige Stars die so bekannt sind eines Tages vergessen werden , weil immer wieder neue Stars kommen?

4 Antworten

Viele Stars werden vergessen, nur wenige bleiben lange bekannt.
Auch die Leistungen sind irgendwann nichts besonderes mehr.

Wer kennt schon die Weltrekordhalter im Sport vor fünfzig oder hundert Jahren?

Teils, teils, - denn so manche Stars aus den 70er und 80er jahren sind auch heute noch aktuell!

Nussbecher  02.07.2024, 16:19

Die meisten davon leben ja auch noch :-)

Bei den meisten ist das so. Es sind nur wenige, die sich lange in den Gedächtnissen halten. Die, die besonders gut waren und quasi unvergessen sind. Und auch da ist es dann eher Geschmackssache, wer sich noch länger an wen erinnert.

Naja es gibt halt leute z.b Michael Jackson etc die vergisst man nicht wirklich..aber klar nicht jeder bleibt in Erinnerung

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja Taylor Swift , Selena Gomez ,Adele ,Amy Winehouse denke die wird man Safe nicht vergessen aber Schauspielerinnen wie Milie Bobby Brown und so denke schon oder ?

User6801  02.07.2024, 16:20
@Goodgirl20

Ja bestimmt milie bobby brown ist nicht wirklich eine Legende..meiner Meinung nach