Können im Traum Computerspiele als andere Computerspiele fortgesetzt werden?

2 Antworten

Ich glaube schon, dass dein Gehirn im Traum versucht, neue Wege zu finden. Es versucht, wenn du an einer Stelle nicht weitergekommen bist, dieses Problem zu lösen. Dann kann es passieren, dass du aufwächst und plötzlich weißt, wie du weitermachen musst. Sie es positiv, wenn du von deinen Spielen träumst. Das ist Teil des Lernprozesses 🙂

Hallo Timo3681.

Natürlich ist das möglich.

Im Traum ist alles möglich.