Werden 30er Zonen härter bestraft?

1 Antwort

Wenn ich beispielsweise in einer 50er Zone mit 21km/h geblitzt wurde

Das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren, auch wenn ich es mich manchmal wünde, dass Schleicher genauso sanktioniert werden.

Wenn du dich für dt. Bußgelder interessierst, gibt's Webseiten wie https://www.bussgeldkatalog.org/

notting

Woher ich das weiß:Hobby

bambuisleitung
Beitragsersteller

Hab abgeben müssen für 1 Monat deswegen.

21 zu viel ist 1 Monat Entzug. ( Schweiz )

Jz bin ich in der 30er mit 21 zu viel geblitzt worden und meine Probezeit hat sich von der 50er Zone vorher schon um 1 Jahr verlängert.

Was erwartet mich jetzt?