Wie findet ihr den Namen Esther?

10 Antworten

Ich finde Esther sehr schön und gerade in der heutigen Zeit originell :) Meine Tochter heißt mit 2. Vornamen Estelle, die französische Form von Esther, eine Ableitung des Namens ist auch Stella.

Schinkenwurs
Beitragsersteller

Estelle finde ich da schon schöner, als Esther. Vielleicht kann ich meine Eltern ja so umstimmen. Immerhin ist der Unterschied nicht so riesig. :)

LMGTFY  03.10.2012, 14:42
@Schinkenwurs

Also Estelle ist ein sehr origineller und schöner Name, überred sie lieber ;)

Ich finde den Namen Esther sehr schön. Eine meiner Schwestern die bald auf die Welt kommen, wird wahrscheinlich so heißen :). Der Name ist zwar alt, aber ich finde auch etwas sehr besonderes und eben einfach schön. Und Oona ist auch ein sehr schöner Name! Oder willst du etwa wie ich, Siri heißen und ständig mit diesem Applezeugs verglichen werden? :D Also ich würde meine Eltern nicht umstimmen. Esther ist toll! Viel Spaß mit deiner kleinen Schwester :). Gruß, Siri.

Schinkenwurs
Beitragsersteller

Danke, vielleicht ist Esther ja gar nicht so schlecht :) und Siri ist auch ein schöner Name, also ich würde gerne so heißen. Dir auch viel Spaß mit deinen Schwestern. Oona :)

Der Name Esther ist wunderschön und zeitlos.

ich finde dass der Name Esther schon sehr altmodisch klingt wie wärs mit dem namen Selina oder Ina??;)

Schinkenwurs
Beitragsersteller

Die Namen finde ich sehr schön. Ich werde sie meinen Eltern mal vorschlagen. Danke :)

Ich finde den Namen Esther nicht schlecht ......ich bekomme auch bald eine kleine schwester die wird Julia-Sofie heißen oder wie wär es mit Joanna-Amelie so heiß ich xD aber Esther ist auch ein sehr schöner Namen .....viel spaß noch mit deiner Schwester.......LG Joanna