werde wegen mein aussehen gemobbt und jetzt?

6 Antworten

Denk nicht dran diese jungs können ihr hässlichkeit nicht austehen und auch nicht verstecken deswegen machen sie schöne mädchen und schöne jungs fertig damit sie so bisschen schöner aussehen was garnicht stimmt mach dir kleine sorgen süße :********************************************************************************************************************************************* LG deine esra22 :*

ginawayne
Beitragsersteller

danke ´<3

Esra22  14.03.2013, 23:28
@ginawayne

Kd und wenn du die mal wieder siehst einfach an mein spruch denken <3

Esra22  14.03.2013, 23:28
@ginawayne

Kd und wenn du die mal wieder siehst einfach an mein spruch denken <3

Nimm es nicht zu ernst. Natürlich ist das peinlich, vor allem an Orten wie in der Straßenbahn. Wenn es wieder vorkommen sollte, rede mit deinen Eltern oder einem Lehrer darüber. Dann kann man vielleicht einmal mit den Eltern dieser Jungen sprechen. Und denk daran, dass jeder Mensch wertvoll ist - unabhängig von seinem Aussehen. Daher darf auch niemand andere deshalb mobben. Liebe Grüße!

Ignorieren solange niemand handgreiflich wird oder einfach ein müdes Lächeln/Gähnen aufsetzen oder gar Zurückgeben mit den Komplimenten, wenn es die Umstände erlauben.

Ruf doch mal deren Eltern an oder frag deine Eltern oder 'nen Vertrauenslehrer um Hilfe.

Denke immer daran das die typen nie was werden, ich war früher bisschen dicklicher und wurde gemobbt aber seit die schule vorbei ist hab ich 10 kilo abgenommen hab haufen sehr gute freunde viele mädchen und seh ohne doppelkinn verdammt gut aus. ^^ mach dir keinen kopp wegen solchen trotteln die sind innerlich wegen irgendwas völlig fertig und versuchen von sich abzulenken. achte einfach nicht drauf wenn die was sagen dann werden sie nach ner weile aufgeben ;)