Werde von mutter angemeckert wegen mein style?
Also ich trage sehr gerne oversized baggy klamotten fast schon wie jungs und meine mutter findet das nicht schön und gut was ich ja ok finde da jeder einen anderen geschmack hat. aber mich dann so an zu schreien und meckern was ich da an habe das ich schon wie ein junge aussehe und es hässlich ist (und ich dumm sei) ist einfach nur dreist finde ich da wie gesagt das mein style ist und nicht ihrs. was sagt ihr dazu & sollte ich so etwas einfach ignorieren?
3 Antworten
(und ich dumm sei)"
Es tut mir leid, das ist überhaupt nicht in Ordnung. Evtl. ist deine Mutter noch sehr in den Rollenklischees erzogen worden, wie ein Mädchen zu sein hat.
Aber schlimm, dass sie dich da so wenig achtet, dass sie ihre Kritik so verletzend äußert.
Meinst du sie ist konservativ und hat Ängste, du könntest lesbisch sein? (Wäre ja auch ok wenn du lesbisch bist, also sage ich jetzt. Wobei das m.E. nichts mit dem Kleidungsstil zu tun hat. Es gibt viele Lesben die sich viel mehr nach der Gesellschaftswartung "feminin" kleiden als ich. )
Ich kann deine Mutter verstehen dass sie es kritisiert dass finde ich auch schade dass sich Mädchen wie Jungs Kleiden und benehmen.
Übrigens, auf eine Frage, was Männern an Frauen am wichtigsten ist, hat Schucky504 geantwortet: "Schwere Frage aber zu den Favoriten zählt Schmale Figur,ein Rock und schöner Lippenstift."
Wo fängt denn ,, wie Jungs kleiden und benehmen'' an und wo hat es auf? Ist es nicht blöd dass wir nur in Schwarz und Weiß denken. Und Individualität gar nicht zählt? Lass doch jeden tragen und was er will. Und nur weil du biologisch anders bist als jemand anderes kannst du der Person ja nicht zu schreiben was sie anzuziehen hat.
Also erstens ist das meine sache wie ich mich kleide und außerdem benehme ich mich nicht wie ein junge lol
Du kannst dich ruhig wie ein Bub anziehen, aber nicht mit Oversized Müll, der am m und w gleichermaßen doof aussieht, so nach Sandler neben der Mülltonne.
Es ist toll, dass sie sich kleidet wie es praktisch ist. Leute, die wollen, dass Mädchen sich wie Mädchen kleiden und benehmen, wollen Mädchen, die den männlich sexuellen Blick anziehen und unsicher, schüchtern und leicht manipulier- und lenkbar sind.