Welche Frisur zum Baggy Jeans Style?

Bei Jungs

4 Antworten

hey,also ich persönlich trage meine offen und habehalt einen Mittelscheitel (aber halt mit mehr volumen) oder zu einem hohem zopf gebunden. wwas ich auch gut finde sind zwei zöpfe, das finden aber viele albern und es steht auch ehrlich gesagt nicht jedem (leider unteranderem nicht mir)

Jonas092
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Hatte bis vor kurzem relativ lange Haare. Sah gut aus, Hab jetzt buzzcut und sieht immer noch gut aus.

mittelscheitel also rasier dir auf keinen fall bei den haaren die seiten sieht anders schlimm aus.

Jonas092
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Bitte keinen Mittelscheitel, der fuckt einfach nur noch ab, weil jeder möchtegern skatertyp hat den. ausser du willst so einer sein ka.

Ich mag bei jungs eher so kurze haare überall, aber nicht zu kurz, also kein Boxerschnitt, aber schon so kürzer

Aber mit baggy jeans sieht alles baba aus