Werde von einer Freundin ignoriert?

2 Antworten

schwierig, ich würde erstmal abwarten, sie wird denke ich ihre gründe haben. vielleicht hat sie ein privates problem was sie erst klären muss. wenn sie dir sehr viel bedeutet kann du sie, falls sie noch nicht geantwortet hat, fragen ob alles inordnung ist. sonst bleibt nur abzuwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olexios
Beitragsersteller

Okay, danke aber habe ihr halt schon geschrieben. Also sie ist dauernd on aber liest meine nachrichten einfach nicht.

koala1000  01.08.2024, 20:54
@Olexios

das ist blöd :/, dann versuch dich erstmal abzulenken, nicht zu viel daran denken, kopf nach oben, wenn sie sich meldet gut, wenn nicht dann ist es eine von vielen

Abwarten. Vielleicht geht es ihr immer noch schlecht und sie möchte einfach nur ihre Ruhe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Olexios
Beitragsersteller

Naja nen Freund sagte das es ihr wieder besser geht. Außerdem ergibt es auch keinen sinn einen Freund zu ignorieren, weil es einen vielleicht mal nicht so gut geht