Werde von der Schule geschmissen was tun?

XXsadXX  18.11.2022, 13:45

Hast du das während der Schulzeit gemacht oder wie genau?

MachMal007
Beitragsersteller

Vor der Sportstunde war also während der Schulzeit ja

4 Antworten

Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Jetzt kannst du nur versuchen die Initiative zu ergreifen und deinen Fehler offen zugeben !

Du kannst nochmal versuchen vorzusprechen. Deinen Fehler einsehen und dich hoffentlich ändern.
Wenn du selber Konsument bist das dringend abzustellen und vielleicht auch eine Suchtberatung nachwiesen.

MachMal007
Beitragsersteller

Bin kein Konsument habe das dür zwei besorgt snus Packungen waren 2 stück

MachMal007
Beitragsersteller
@Strandmupfel93

Hatten schon ein Gespräch heute mit meiner Mutter e.z Klassen Lehrer die meinten Plan b wäre nicht schlecht nach einer neuen Schule zu gucken

Ich würde, wenn du wirklich nicht auf eine andere Schule willst/kannst nach einer Ausbildung umsehen. Was anderes bleibt dir auch nicht übrig oder?

MachMal007
Beitragsersteller

Was schlägst du vor wo kann man am besten schauen

Lisssssssss530  23.11.2022, 12:18
@MachMal007

Ich kenne mich da um ehrlich zu sein nicht so aus, aber man kann ja im Internet mal gucken. Handwerker werden ja überall gesucht

MachMal007
Beitragsersteller

Was schlägst du vor

Du bist Schulpflichtig. Also such dir eine andere Schule die dich aufnimmt. Dann musst du halt mit den Öffis fahren.

Wirst du wegen so was wohl kaum, ganz ruhig.

MachMal007
Beitragsersteller

Ja aber die meinten Im Zettel stand drauf Handel und Verkauf von verbotenem Substanzen und mitführung von verbotenen Substanzen