Werde vom Lehrer gemobbt. Was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall jeden Vorfall dokumentieren mit Datum, Aussage/ Handlung/ Zeugen!

Dann zur Polizei gehen und den Mann anzeigen wegen Unterlassener Hilfeleistung, verletzung deiner persönlichkeitsrechte und Beleidugung

Beschwerde bei der Landesschulbehörde einlegen

Wenn es Zeugen für diese Aussagen gibt die das bestätigen können, ist das ein Grund eine Beschwerde an die Schulleitung zu richten, wenn die nicht reagiert geht es weiter an die Schulbehörde.

Sofort zu den Eltern, der Schulleitung oder einer anderen Vertrauensperson. Sowas ist absolut nicht in Ordnung. Du hast bestimmt auch Freunde in der Klasse, die seine Handlungen bezeugen können. Zur Polizei kannst du damit sogar gehen, wenn er dich gegen deinen Willen bzw. ohne deiner Erlaubnis gefilmt hat. Hoffentlich bessert sich da was. Viel Glück!

teilzeitbaum
Beitragsersteller

Danke !

Bei mir war es genauso am besten erst mit den Eltern zum Schulleiter und wenn das nicht klappt geh zur Polizei mit Zeugen die die Aussagen bestätigen können

viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polizei.

Du wirst nicht die letzte sein bei der er das macht. 2 Jahre später sucht er such die nächste und wird noch extremer, da er bei dir damit durchgekommen ist. Wirklich Polizei einschalten.