Werde ständig angerufen. Keiner dran nur piepen?

6 Antworten

Ist wohl deren Faxgerät. Da hat sicher jemand irrtümlich eure Nummer eingegeben. Das Faxgerät versucht mehrfach automatisch eine Verbindung aufzubauen. Irgendwann hört es auf und bricht ab. Wenn es Dich nervt, rufe dort an und bitte den Faxversand abzubrechen. Die Telefonnummer sollte auf deren Internetseite im Impressum stehen.

da hat wohl jemand bei einem Fax die falsche Nummer eingegeben, automatische Wahlwiederholung wenn nicht erreichbar. Ev. mal den Hörer liegen lassen, dann kommt bei dem vermutlich eher eine Fehlermeldung. Oder du sochst dir die Tel.Nr. und rufst dort an

es handelt sich vermutlich um ein Faxgerät, in dem die flasche Nummer eingegeben wurde und das nun automatisch versucht, ein Faxgerät zu erreichen. Am besten du rufst dort mal unter der Telefonnummer an, vielleicht kannst du das klären.

Schau mal in deinen Einstellungen, vielleicht kannst du die Nummer blockieren, sodass sie dich nicht mehr anrufen kann.

Vielleicht wollen sie ein Fax versenden und haben die falsche Nummer. Das Gerät versucht es dann immer wieder. Ruf dort an und sag Bescheid, dass sie ihr Fax überprüfen sollen.