Dauerhaft horny?

7 Antworten

Man kann einfach nur sagen dass es uns allen so geht. Das ist ja auch nichts schlimmes , wenn du horny bist mach es einfach , aber belästige keine Leute in der Öffentlichkeit, ansonßten sind dir da keine Grenzen gesetzt. Man hört auch immer wenn man 1-2 Mal täglich masturbiert ist man schon süchtig . Jeder hat da sein eigenes verlangen und das ist auch ok.

Ja. Ist normal. Vielleicht möchtest du gestreichelt werden im Intimbereich oder Sex haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap ist normal, ist bei mir auch so xd

Ja das ist ganz normal in der Pubertät

In deinem Alter ist das bestimmt nicht ungewöhnlich, alles gut😊

Lg