Werde nervös wenn ich von Mädchen angestarrt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also vielleicht sagen sie dass ja nur weil sie dicht total süß finden und es aber nicht zeigen wollen ;o Das Problem schaffst du eigentlich ganz einfach aus der Welt sag dir die ganze Zeit das ist nur ein Mensch wie ich ( Mädchen beißen nicht :D)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen LG deine SweetsandSugar

(in Bezug auf Frage 2) Ganz einfach. Mach es so, wie ich es immer mache: zurückstarren.

Jemand, der angestarrt wird von einer fremden Person fühlt sich automatisch eingeengt und unwohl. Wenn man dieser das klarmachen möchte, ohne sie anzusprechen, sollte man diese mit den "eigenen Waffen" schlagen.

Du musst einfach zurückstarren. Im ersten Moment wird sie weggucken, aber nach einer Weile wird sie wieder versuchen, dich anzugucken. Wenn sie merkt, dass du sie immer noch anstarrst und sie evtl. ein drittes Mal versucht dich anzuschauen und du immer noch deinen Blick auf sie richtest, wird ihr schnell unwohl und wird sich nicht mehr trauen, dich anzustarren. Ein psychologischer Trick, der immer funktioniert. ;-)

Ich denke sie stehen auf dich. 15 jährige Mädchen vergucken sich schnell mal in welche, die Älter sind^^

Und ich denke, Du wirst nervös weil Du schüchtern bist. Naja da hilft nichts als über Deinen Schatten zu springen und die Mädchen mal anzusprechen.