werde morgen bei der VR Bank ein konto eröffnen. Wie lange dauert es bis die ec karte kommt .

5 Antworten

Auch ich habe mit zwei verschiedenen Volksbanken/VR-Banken schlechte Erfahrungen gemacht. Sie geben vor, Dich bestens beraten zu wollen, sind aber nur an den Provisionen und Gebühren interessiert. Notfalls legen sie Dich dafür richtig rein. Marketer hat das richtig beschrieben. Also geh lieber zu einer anderen Bank.

in der Regel eine Woche bis 14 Tagen, die Karte muß ja erst hergestellt werden. Diese kommt dann meist per Post.

Such Dir doch lieber eine Bank ohne Kontoführungsgebühren und EC-Karte umsonst.

Quelly13
Beitragsersteller

falls du nicht auf dem laufenden bist aber bei der vr bank sind jugendgirokonto bis um 18 lebensjahr kostenlos und die ec karte auch

althaus  02.08.2009, 12:26
@Quelly13

Das ist ja das Problem. Nur bis 18. kostenlos!!! Es gibt Banken da zahlst Du auch ab 18 nichts!!!

althaus  02.08.2009, 17:54
@Quelly13

Spardabank und ING-Diba. Es gibt noch mehr, Du musst nur suchen!

Wünsche Dir heute schon viel Vergnügen mit diesem Verein, lieber würde ich mein Geld unters Kopfkissen legen.

Quelly13
Beitragsersteller

Warum denn das ..?ich habe mich extra informiert und da hab ich gedacht das die vr bank die besten angebote hat .!

ingridshaus  03.08.2009, 10:01
@Quelly13

Dann hast Du die anderen Banken und Sparkasse aber irgendwie übersehen. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Vor den VR-Banken kann ich nur warnen: Die Anlageempfehlungen sind haarsträubend. Über 20.000 Anleger, die den VR-Banken geglaubt haben, stehen heute ohne Altervorsorge da.

Die Banken haben DG-Fonds als "sichere, wertbeständige Anlage" empfohlen. Heute ist das komplette Geld weg. Deshalb: Wenn eine VR-Bank von einer "sicheren" Geldanlage spricht, sollten die Alarmglochen läuten. Da kannst du das Geld genauso gut dem nächsten Bettler am Straßenrand mitgeben. Da ist es auch nicht schlechter aufgehehoben!

Schau mal rein: www.vertrauensschaden-bank.de oder einfach googeln nach "Volksbank + Anleger".

In webnews.de findest du auch Infos zu dem Thema. Einfach suchen unter "volksbank anleger"