Werde Mir mein sehr einzigartiges Tattoo komplett überstechen (einfarbig) oder alles lasern lassen was meint Ihr?

Mir fällt gerade auch ein das Ronnie Radke weil viele Zuschauer auf seinem Stream versucht haben seine Tattoos (die Ihm was bedeuten oder symbolisch eine Bedeutung hatten) auch komplett eiskalt zu kopieren!?!?! Und wegen solche scheiß Menschen hat er alles einfach schwarz übermalen lassen voll traurig einfach...

4 Antworten

Ich finde du kannst es mit Stolz zeigen. Solche Leute sind es nicht wert.

UnendlichFragen
Beitragsersteller

Hab noch was hinzugefügt..

Danke Dir! <3

nai96  12.07.2022, 12:19
@UnendlichFragen

Ja, gerade von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, werden Tattoos sicher häufiger kopiert.

Ich finde trotzdem, dass du dir dein Tattoo nicht vermiesen lassen solltest.

Versteht jemand meine Sorgen oder kennt ähnliche Situation?

Kann ich jetzt nicht verstehen, sie doch froh, dass es vielen Leuten gefällt und du so ein tolles Tattoo hast um das dich jeder beneidet. Nur wenn Leute das nachmachen würde ich mir keine Gedanken machen, da du das Original hast und es bei den anderen bestimmt nicht so wie bei dir wird.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, aber ich würde es jetzt nicht nur wengen paar Leuten entfernen lassen, die selbst keine Ideen haben.

Wenn du nicht damit leben kannst, dass die Leute dich angucken, dann musst du halt als graue Maus herumlaufen und darfst dich nicht exponieren. Besonders gute und besonders schlechte Tattoos fallen halt auf...

Eigentlich kann es dir doch egal sein, ob fremde Leute sich von deinem Tattoo inspirieren lassen, du siehst sie ja nie wieder.

Ich denke, dein Problem ist bei dir und nicht bei den anderen - auch Ronnie Radke könnte es völlig gleichgültig sein, wenn seine Fans die Tattoos bei ihm abschauen, es ist ja nicht so, dass ihm das nicht hätte klar sein müssen.

Du machst dir zu viele Gedanken über andere Leute.