Tattoos im Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht garnicht 54%
Voll ok 17%
Wen Juckts bro… 17%
Sowas würde ich mir auch machen. 8%
Ich würde auch dumm kucken 4%
Ich habe selbst tattoos im gesicht 0%

12 Antworten

Geht garnicht

Gesicht ist für mich persönlich absolut Tabu, ich möchte kein Tattoo im Gesicht, das Gefällt mir gar nicht, ich finde es nicht schön, auch wenn es nur dezent ist.

Aber letztendlich muss es immer dem Träger gefallen, da er im Normalfall sein ganzes Leben damit rumläuft

Geht garnicht

Es gibt leider keine Zwischenoption, "schlimm" finde ich das überhaupt nicht - aber es wirkt eben unseriös. Soll jeder machen wie er will, ich halte wenig davon.

Wenn's dir gefällt, und du dir sicher bist das du dadurch keine Nachteile im Job bekommst, dann mach das ruhig.

Schönen Abend dir noch)

Wen Juckts bro…

Wird heutzutage immer normaler.

Voll ok

Meine meinung zu gesichts tattoos.

NICHT ÜBERTREIBEN/ wenn man piercings im gesicht hat dann ist es doch nichts verwerfliches wenn man dann auch im gesicht tattoowiert/ kleine motive aber keine schriftarten oder sonstiges in diesem stil aber sonst go for it die meisten jugentliche mädchen ab 18 stehen auf kleine gesichtstattoos also würdest du dir nicht gross ins bein schiessen c:

ein no go sind diese "piercings" wo man unter die haut schiebt und es dann aussieht wie zwei kleine hörner (so buckel mässig)

Wen Juckts bro…

Soll jeder machen der das will. Für mich ist es nichts.