Tattoos im Gesicht?
Was haltet ihr von dezenten Tattoos im Gesicht wie das auf dem bild ?
und wenn ihr jemanden in der Öffentlichkeit mit sowas sehen würdet, würdet ihr es abstoßend finden ?
Das auf dem bild bin ich und das Herz tattoo ist nicht echt - ich hatte es für ca 2 Wochen drauf um mal auszuprobieren wie mir das auf „längerem“ Zeitraum gefällt da ich mir sowas eventuell mal stechen lassen möchte.
Als ich damit durch die Stadt gelaufen bin wurde ich wirklich verhältnismäßig oft angesehen und viele Leute haben mich sehr irritiert und fast schon angewidert angesehen.
Mir ist die Meinung von fremden zwar gänzlich egal - aber dennoch war es etwas unangenehm 😅
Ich frage mich was man daran so schlimm findet das man direkt so gaffen muss, ist doch echt nichts wildes oder seh ich das falsch ?
24 Stimmen
12 Antworten
Gesicht ist für mich persönlich absolut Tabu, ich möchte kein Tattoo im Gesicht, das Gefällt mir gar nicht, ich finde es nicht schön, auch wenn es nur dezent ist.
Aber letztendlich muss es immer dem Träger gefallen, da er im Normalfall sein ganzes Leben damit rumläuft
Es gibt leider keine Zwischenoption, "schlimm" finde ich das überhaupt nicht - aber es wirkt eben unseriös. Soll jeder machen wie er will, ich halte wenig davon.
Wenn's dir gefällt, und du dir sicher bist das du dadurch keine Nachteile im Job bekommst, dann mach das ruhig.
Schönen Abend dir noch)
Wird heutzutage immer normaler.
Meine meinung zu gesichts tattoos.
NICHT ÜBERTREIBEN/ wenn man piercings im gesicht hat dann ist es doch nichts verwerfliches wenn man dann auch im gesicht tattoowiert/ kleine motive aber keine schriftarten oder sonstiges in diesem stil aber sonst go for it die meisten jugentliche mädchen ab 18 stehen auf kleine gesichtstattoos also würdest du dir nicht gross ins bein schiessen c:
ein no go sind diese "piercings" wo man unter die haut schiebt und es dann aussieht wie zwei kleine hörner (so buckel mässig)
Soll jeder machen der das will. Für mich ist es nichts.