Werde in der Arbeit gemobbt - was in dieser Situation tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

viel fällt mir dazu gerade auch nicht ein. Ich würde vorab mit der Chefin sprechen und ihr die Situation schildern. Dann kann Sie entscheiden, wie es weitergeht. Sie wird auch nicht wollen, dass ihre Angestellten so hin- bzw. dargestellt werden.

Einfach das sagen was du hier geschrieben hast . Aber deshalb verliert man doch nicht seine Stelle?

hundeliebhaber5
Beitragsersteller

Ich denke es ist der Hausmeister gewesen, der kann mich nicht leiden, weil ich ihn manchmal anrufe, wenn was kaputt ist. Der hat nämlich keinen Bock was zu machen...

Ausserdem ist es mit wichtig, dass solche Dinge sich nicht über mich verbreiten, und dass meine Kunden mit mir zufrieden sind.