Ich habe morgen ein Date mit einem Mann der beruflich in der Nähe in der Stadt ist wo ich wohne, er hat mich für das Date in sein Hotelzimmer eingeladen?

17 Antworten

Klar will er nur das eine. Nur braucht er Dich nicht zu bezahlen, sondern bekommt es frei Haus.

Entweder triffst Du Dich mit ihm in einem Restaurant oder Du sagst das Date ab.

Wahrscheinlich ist er verheiratet und hat Familie zu Hause und Du bist nur eine nette Abwechslung in so einem schnöden Hotelzimmer.

Ob es ein wirkliches Geschenk sein soll ist fraglich, aber das Ganze liegt natürlich aun der bereits bestehenden Nähe zu einander.

Schwer zu sagen, ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt und in welchem Verhältnis ihr zueinander steht. Lass dich überraschen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

tanzella  13.02.2019, 15:37

Ich weiß schon, wie die Überraschung ausgeht!😉

Dann bitte ihn doch um ein Treffen an einem anderen Ort. Dann merkst du das sehr schnell...

Doch, genau darauf läuft es hinaus - sonst würde er sich mit dir woanders treffen.