Werde ich von meinen Mann belogen?

2 Antworten

Danke für das Teilen deiner Geschichte zur späten Stunde.

Ich schlage dir als Außenstehender vor, etwas zu viert zu machen. Dein Mann, Du, die Frau und ihr Mann. Oder macht ihr das schon?

M.48.verh.

Sandra2838
Fragesteller

Danke für deine Antwort nein wir haben bis jetzt nichts unternommen ich kenne ihren Mann nur von sehen einmal gegrüßt nur !

er wäre beruflich oft nicht da !

sie hatte mal vorgeschlagen nun ist aber nichts passiert

Also angenommen die Frau und dein Mann würden Freunde werden, speoch kein sexueller Austaudch, keine sexuelle Intimität. Wärdr du dann immernoch so eifersüchtig drauf?

Ich finde du kannst ruhig etwas zurückschalten und deinem Mann mitteilen das du ihm vertraudt und du von jetzt an kein Problem damit hast, wenn sie im freundschaftlichen Interesse interagieren.