Sie kommt heute Abend zum filme schauen zu mir, wie mache ich als Mann am besten den ersten Schritt?

6 Antworten

Der erste Schritt beim Filme schauen ist den Fernseher einzuschalten.

luibrand  09.06.2022, 06:02

Der erste Schritt zum Knutschen , ist, den Fernseher ausschalten.

Sandwiches und einen guten Wein.

gute Vorbereitung, aufgeräumte Bude, ihr lieblingsgetrenk besorgen und während des films schaun etwas körperkontakt suchen, zB mit Hand halten anfangen

liquorcabinet  07.06.2022, 19:51

Aber dann auch einfach machen und nicht fragen, ob sie Händchen halten will. Ich würde es noch besser finden, wenn der Typ meinen Oberschenkel dabei etwas streichelt, kreisende Bewegungen auf dem Knie macht, sowas eben :) besser als nur Hände halten :D

Marcinho10
Beitragsersteller

Soll ich sie da fragen oder einfach machen

verreisterNutzer  07.06.2022, 19:55
@Marcinho10

je nach Situation. wenn du unsicher bist frag einfach ob sie will dass du ihre hand dabei halten willst…

Fuß hoch, Bein nach vorne schieben, Fuß runter. Sehr gut.

Den Fernseher ausschalten und über sie herfallen wie ein Mann. :-))