Werde ich von der Gesellschaft als Erwachsen angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Definitiv nein 59%
Du bist noch ein Kind 24%
Definitiv ja 12%
Du bist erwachsen 6%

4 Antworten

Nicht erwachsen nein. Aber auch kein kleines Kind mehr. Ich würde sagen, dass du halt normal als Jugendlich wahrgenommen wirst. Du bist ja auch noch minderjährig. Und auch Menschen die 18 sind, sind in meinen Augen noch nicht unbedingt Erwachsen.

Du bist noch ein Kind

Noch aber ab 8.8 dann nicht mehr :)

Definitiv nein

Rein rechtlich bist du jugendlich. Ob du ansonsten als erwachsen angesehen wirst, hängt ganz von individuellen Faktoren ab. Wenn du reif bist, durchaus. Wenn du im Anzug bist und Wert auf dein Äusseres legst, ggf. genauso.

sausen2233
Beitragsersteller

Ich bin sehr reif

taramrs912  11.04.2024, 16:10
@sausen2233

Wenn man das selbst über sich sagt ist das meist nicht so 😂 mit 12 hab ich auch gedacht ich wäre reif

Definitiv nein

Jeder der meint, dass man dich als Erwachsener ansieht ist wahrscheinlich keinen Tag älter als du..