Werde ich vom Pfoten Verband e.V. erpresst?

4 Antworten

Hast du irgendetwas Vertragliches unterschrieben oder online bestätigt? Falls ja, könntest du tatsächlich zur Zahlung verpflichtet sein und musst fristgerecht kündigen.

Schicke deine Kündigung am besten per Mail ab, dann hast du einen richtigen Nachweis.

Vielleicht bist du , wie hier schon erwähnt, an einen betrügerischen Trittbrettfahrer geraten.

Bild zum Beitrag

Ecosia: Pfoten Verband ev

 - (Spende, Tierschutz, Erpressung)

Nun mal sachte mit den wilden Pferden und erst mal nachgeprüft , wie Deine damaligen Beitragszahlungen an diesen Verein da damals im Ursprung ungekündigt und so vereinbart geregelt waren .

Erst mit dem alten Exakt-Vereinswortlaut ( Beitragsvereinbarungen ) können wir Dir überhaupt zumindest ein bisserl weiterhelfen .

Rein stets spendenbasiert auf freiwilliger Basis solltest Du Dich ansonsten besser mal an den Urheber dieser Initiative ( wie genannt als Verein ) wenden . Hoffentlich bist Du da nicht an einen abzockerischenn Trittbrettfahrer , oder gar einen kompletten Fake - "Verein" geraten . ( habe DAS jetzt konkret zum Detail nicht nachrecharchiert zum Nenn-Namen )