Werde ich vom Nachbarn abgehört?
1 . Was würdet ihr denken wenn:
- Eure Katze stirbt, die Nachbarin am nächsten Tag fragt ob Mimi gestorben ist, obwohl ihr mit der Nachbarin seit 3 Jahren nicht gesprochen habt, zuhause nur auf kroatisch redet und nie den Namen der Katze ausspricht?
- Die Rollos der Nachbarn immer dann zugehen, wenn ihr euch schlafen legt: Immer wenn ihr 5 Minuten im Bett seit, gehen oben die Rollos zu, obwohl ihr keinen regelmäßigen Schlafplan habt?
- Ihr eurer Familie sagt, dass ihr rausgeht, und bei jedem einzelnen Mal euer Nachbar auch die Wohnung zufälligerweise verlässt, um euch im Treppenhaus mit dem Handy aufzunehmen?
- Eure Eltern/Geschwister noch weitere andere „Zwischenfälle“ hatten
2 . Gibt es irgendwelche Abhörgeräte, die es einem möglich machen, jemanden durch die Wand 24/7 zu belauschen? Wenn ja wie viel kosten sie und woher bekommt man das? Es geht mir hier nicht darum, eins selber zu bekommen, nur um meine Fragen zu beantworten.
3 Antworten
Vielleicht habt ihr auch einfach dünne Wände
Also ich glaube auch das ihr abgehört werdet. Wenn es zu privat wird und die Nachbarn immer wissen was wann passiert ist würde ich zur Polizei gehen und denen die Situation erklären .
Manchmal bildest du dir einfach was ein kann auch sein..
Psychische Krankheiten fangen auch so an..
Mit verfolgungswahn..
Wenn du diese Dinge oft so siehst würde ich Mal mit einem Therapeuten reden
Man kann sich gemeinsam in was reinsteigern..warum sollte man euch abhören ?
Vielleicht seid ihr einfach laut ..oder die Nachbarin vermisst die Katze...rede halt Mal mit den Leuten..
leider bist du da zu gutmütig. Hier auf gutefrage alles reinzuquetschen, was alles geschehen ist, wäre nur ein Bruchteil. Du weißt aus der Ferne nicht, was hier für Leute wohnen. Meine Frage war, ob es tatsächlich Abhörgeräte gibt und woher diese Leute sie ggf. haben, denn anders kann man es nicht erklären. Wenn du dich mit diesem Thema nicht auskennst, dann mach auch keine Schizophrenie-Diagnosen. Natürlich gibt es Eingebildetes, aber in manchen Fällen sind es schockierende Sachen, die tatsächlich passiert sind.
Also hat mein Geschwister und Eltern auch Verfolgungswahn?