Werde ich versetzt?

LuClRa  15.12.2023, 18:16

Bundesland?

Luis1707
Beitragsersteller

Sachsen

2 Antworten

Im 2. Halbjahr könnte das eng werden, je nachdem wie die restlichen Noten sind. Pass daher auf.

Normalerweise kriegst man gerade in den Nebenfächern mit regelmäßiger mündlicher Mitarbeut wenigstens noch eine 4 auf dem Zeugnis. Biete vielleicht noch ein Referat an o.ä.. Dann sollten die beiden 5er zumindest im zweiten Halbjahr noch vermeidbar sein.

Wenn es dabei bleibt, wirst du nicht versetzt. Du hast aber noch bis zum Sommer Zeit, um dich zu verbessern.