Werde ich über mein altes Handy beobachtet?
Ich benutze ab und zu mein altes Handy um damit Fotos oder so zu machen
Als ich neulich wieder mal das alte Handy benutzt habe tauchte plötzlich dieses Auge (ganz oben, mitte ) auf
Ich hab jetzt ein bisl schiss das irgendjemand Zugriff auf mein altes Handy hat oder ähnliches , ich weiß das wahrscheinlich nichts ist aber ich wüsste echt gern was dieses Auge zu bedeuten hat
(Nicht wundern das Datum und die Uhrzeit stimmen nicht)
Danke schon mal im voraus ÷)
2 Antworten
Das Auge zeigt an, dass das Handy merkt, dass du drauf guckst und deswegen das Display nicht ausschaltet, auch wenn du über die eingestellte Zeit hinaus das Display nicht berührst.
Sonst würde es ja dunkel werden und sich ausschalten, wenn du z.b. nen Artilel liest und lange nicht scrollst.
Machen die neueren Modelle auch, zeigen es aber nicht mehr an.
Man hat es mittlerweile wirklich nur noch mit paranoiden Honks zu tun....
In Form von dummen Kommentaren ? Hast du echt nichts besseres zu tun ?
Ja, so ähnlich - ich fühle mich von meiner Tastatur verfolgt die jedes mal ...so glaube ich...vibriert wenn ich 5 Minuten keinen Kommentar schreibe - könnte das Wirklichkeit sein?
Ja natürlich könnte das Wirklichkeit sein meine Tastatur vibriert nicht nur sie kennt sogar namen von meinen Freunden/Familie sie kann sogar meine Sätze beenden außerdem werde ich nicht nur von meiner Tastatur verfolgt sondern zusätzlich auch noch abgehört..
Danke das Kompliment kann ich nur zurückgeben wie ich oben schon geschrieben habe "ich weiß das wahrscheinlich nichts ist aber ich wüsste echt gerne was dieses Auge zu bedeuten hat " wer lesen kann ist deutlich im Vorteil....