Handy-Fotos Datum und Uhrzeit anzeigen im Bild?

2 Antworten

Erstens sind die Daten meist, je nach Kamera oder Handy in den EXIF - Daten hinterlegt. Eventuell muss man das noch aktivieren.  Datum lässt sich jetzt schon auf das Bild speichern. Mal in den Einstellungen suchen.

Oder es gibt eventuell sogar eine extra KameraApp, die das alles kann.

es gibt extra-Apps die das ins Bild einfügen. Habe mal eine probiert, die Windows Bildwiedergabe meckerte dann aber dass die Daten fehlerhaft wären. Irfanview und andere hatten aber kein Problem damit