Werde ich so jemals jemanden finden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Wird schwierig 0%

9 Antworten

Ja

Ja, aber wie du vermutlich aus eigener Erfahrung weiß: auf langweilig hat man keine Lust.

Von daher brauchst du auch jemanden der etwas ruhiger ist und damit klarkommt.

Mni888
Beitragsersteller

What?

Mni888
Beitragsersteller
@Mni888

Wie meinst du auf langweilig hat man keine Lust?

SirPanda  17.10.2021, 10:22
@Mni888

Du hast doch selbst geschrieben, dass du dem Jungen zu langweilig warst.

Jetzt stell dir mal vor du hast mit jemanden ein Treffen, und du empfindest die andere Person warum auch immer als langweilig. Dadurch hättest du automatisch keine Lust auf ihn.

Wenn du nun allgemein wirklich eher langweilig bist, so wie das im Volksmund nun mal definiert wird, du willst nichts machen, du redest fast nichts, du hast keine Lust auf irgendwas, dann wird es ziemlich schwierig einen Jungen zu finden. Aber nicht unmöglich

Ja

Das wirst du . Du bist kein langweiliger Mensch , nur weil du ruhiger bist . Es wird bestimmt jemanden geben der dich richtig ansieht und neugierig ist , was du so empfindest und denkst , wo deine Leidenschaften sind .

Ganz ehrlich - ich finde ruhigere Menschen generell attraktiv. Ich bin schnell von lauten , aufdringlichen Menschen genervt ( kommt aber auf die Person an , aber so ) und bevorzuge daher ruhigere , aber offene Menschen .

Also mach dir darum keine Gedanken - du bist perfekt so wie du bist und wenn andere das uninteressant finden ist das deren Schuld und nicht deine . Es wird sich ein Mensch finden .

Ja

Ich würde nicht auf Dates gehen.

Am besten lernt man den Menschen fürs Leben im Alltag kennen, ohne sofort auf eine Beziehung aus zu sein — dann kann es sich besser entwickeln.

Ja

Natürlich, bis jetzt hat immer jemanden einen gefunden wenn die Person das möchte.