Werde ich noch wachsen?

2 Antworten

Ja, wahrscheinlich wirst du noch wachsen. Du wirst jedenfalls keinen großen Schub mehr machen, aber so paar Zentimeter sind noch möglich.

Ich bin auch viel größer als meine Mutter, die aber auch sehr klein ist. Es muss nicht immer von der Familie abhängen, siehe bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in deinem Alter wächst man eigentlich nicht mehr das ist vorbei leider, es könnte noch ein paar Millimeter sein aber wenn überhaupt noch das ist leider so, ich bin zwar endlich meine Mutter war vielleicht 167 mein Vater 1,72 und ich knapp 1,90 groß geworden das lässt sich manchmal aber auch nicht raussuchen, aber in Deinem Alter nein ich kann dir leider da keine Hoffnungen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung