Werde ich noch braun xD?

1 Antwort

Um deinen Körper zu unterstützen, solltest du mindestens 750 ml Grünen Tee trinken. Gegen Sonnenbrand hilft Aloveragel. Die haut nicht zu lange und zu viel ungeschützt der Sonne aussetzen, das erhöht das Risiko für Hautkrebs.

Es gibt Sonnenschutz der das bräunen anregt, ohne Selbstbräuner! Damit kannst du Farbe bekommen und dich schützen. Achte nur darauf das keine mikroplastik enthalten ist.

CodeCheck hilft dabei das richtige zu finden, das nicht schädlich für dich oder die Umwelt ist.