Am körper nicht gleichmäßig braun?
Ist das bei euch auch so das ihr euer Oberkörper und eure Beine bräuner sind als eure oberschenkel und euer arsch? Ich sonne mich nicht ich bin von natur aus an den Stellen bräuner und an der genannten stelle halt heller und mein ding halt noch braun
2 Antworten
Bin in der Bikini Zone auch heller und sonne mich eigentlich nie werde halt von alleine im sommer braun und bei dir ist es wahrscheinlich auch so oder bei mir ist es auch so eine bestimmte Bräune bleibt danach auch wahrscheinlich warst du früher so hell wie in deiner Bikini Zone so war es zumindest bei mir als ich 6 war waren wir für 6 Wochen im Dorf und seitdem bin ich brauner als davor
wahrscheinlich, weil du die stellen mit kleidung abdeckst & da keine sonne hinstrahlt...?
wie gesagt ich sonne mich nicht ich bin am bauch braun und unter der Gürtellinie heller also so boxershorts zone und das immer auch im Winter das hat nichts mit der sonne zu tun sonst wäre ich am Bauch auch heller als an den armen
Aber warum mein bauch und brust aber nicht an dieser stelle außersem trage ich immer lange hosen und an da ist es auch bräuner. Ist das bei dir nicht der fall bist du gleichmäßig braun zb im winter
Also ich bin auch im winter so immer. Ja als baby war ich heller aber werde sehr schnell braun. Kann sein das als kind das dann so geblieben ist oder was meinst du