Werde ich noch 180?

Velbert2  16.08.2024, 19:29

Wie alt?

Jeannnnnn
Beitragsersteller

5 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Bei Mädchen -6.5cm abziehen.

Bei Jungs +6.5cm da zu rechnen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

169cm+168cm =337cm ÷2 =168.5cm +6.5cm =175cm

Du wirst 175cm gross.

Vielleicht wirst du grösser.

Ich bin Männlich und bin 31 Jahre alt.

Ich bin 170cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Nein, ich denke nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeannnnnn
Beitragsersteller

schoade

Hallo das ist doch eine gute Größe, das ganze Leben ist auf diese Körpergröße ausgerichtet,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 13 bist, wird es mit 1,80 noch klappen

Jeannnnnn
Beitragsersteller

Rip bin 17 xD

Jeannnnnn
Beitragsersteller
@Booooman

Das wäre schade den selbst mein Halbbruder ist 185 und seine Mutter ist nur 170cm und alle verwandte sind klein von ihr

Booooman  16.08.2024, 19:37
@Jeannnnnn

Du bist mit 1.73 zwar kein Riese, hast aber immer noch eine akzeptable Größe.
Habe hier schon Jungs gelesen, die waren in deinem Alter und knapp über 1.60.
Vielelicht kommt ja bei dir doch noch der eine oder andere Zentimeter.

Vielleicht, ist angeboren.