Werde ich mit jeden konto online angezeigt, wenn ich mit einem konto online bin (insta)?

1 Antwort

Du wirst online angezeigt egal mit welchen Gerät du online bist. Wissen muss man dazu, dass es meist ein paar Minuten dauert bis man offline angezeigt wird wenn man die App schliesst. Sind die Apps geschlossen und du bist sozusagen nur standby online, dann wirst du als offline angezeigt. In deinen Einstellungen bei Insta siehst du nur die Geräte, mit denen du online warts, das hat mit der Online-Anzeige nichts zutun