Instagram 2 Accounts gleichzeitig?

3 Antworten

Hallo, ich habe 3 Accounts in denen ich unterschiedliche Dinge Unternehme:)

Tatsächlich ist es so, wenn die Accounts miteinander verbunden sind, das dann bei allen Accounts „jetzt aktiv“ steht.

Du kannst aber glaub ich den Status von deinen Abbonenten verbergen, sodass die das nicht sehen, das du aktiv bist:)

Ansonsten ist es ja so das du die beiden Accounts besitzt und wenn du bei einem aktiv bist, bist du auch bei dem anderen aktiv:) Wie gesagt, weil die Accounts miteinander verbunden sind:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fitsein
Beitragsersteller

Eine Antwort unter dir wird was anderes behauptet.

Nein der andere ist dann Offline.

Hab btw. selber 2 Accounts deshalb.

fitsein
Beitragsersteller

Ist das jetzt rein aus Logik beantwortet oder Erfahrung?

Joa, glaub schon..

Bei meinen freunden ist es auf jeden fall so =/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung