Werde ich langsam erwachsen?

3 Antworten

Man ist auch als Kind in der Lage, zu erkennen, wer zu mir passt und wer nicht. Da muss man nur sensibel genug für gemacht werden und nicht gleich jeden um sich herum akzeptieren und als Freund ansehen! Menschen kennen zu lernen sollte immer vorher erfolgen, bevor man sich an jemanden bindet - auch dann, wenn man noch recht jung ist!

Es gibt sogar Menschen, die fangen nicht mal im Erwaschenenalter an zu differenzieren. Die nehmen alles, nur um nicht allein zu sein.

Stimmt auch. Du musst halt aber auch was dafür tun. Scheiss egal ob du den Abend lieber mit anderen Leuten feiern gehen würdest, dann langweilt man sich mal nen Abend. Oder ob die mal Hilfe brauchen in Not Situationen. Das zahlt sich aus.

Du nimmst nicht mehr alles so hin, wie es kommt und hinterfragt es...- der beste Weg , um" Echt" von "Fake" zu trennen.Gratuliere..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -