Werde ich jemals irgendwann alter durchschnitt grösse erreichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist erst 13 also du wächst noch, warte eif ab

Manche sind halt auch nicht groß, ich selbst bin ein Junge und kleiner als du. Ich bin allerdings 17

Levin429
Beitragsersteller

Aber du hast doch wahrscheinlich wachstumstörung richtig? Tut mir meid für das

Jaehwon  18.08.2024, 23:37
@Levin429

Nein, ich habe keine Wachstumsstörung, ich bin völlig gesund und normal

danke lol aber muss dir nd leid tun, ich habe kein Problem mit meiner Größe

Levin429
Beitragsersteller
@Jaehwon

Leider werde ich von meiner grösse gemobbt

Jaehwon  19.08.2024, 00:26
@Levin429

Da muss man drüber stehen, sei stolz drauf & so klein bist du wirklich nicht

Levin429
Beitragsersteller
@Jaehwon

Ja das stimmt auch wieder aber jeder der in meine klass geht ist um einiges grösser

Hier das hilft

Levin429
Beitragsersteller

Dein ernst ist das jetzt nen joke oder so

Levin429
Beitragsersteller
@netBruderHomie

Na na du willst mir jetzt ernstahft sagen das dass hilft

Levin429
Beitragsersteller
@netBruderHomie

Oke btw mit 10 war ich 142 ich glaube du bist auch eher genetisch her gross

Levin429
Beitragsersteller
@netBruderHomie

Wrm nicht weil meine eltern sind grad nicht so gross du hast vielleicht von vater halt gene der grösse

Levin429
Beitragsersteller
@Levin429

Natürlich würden fruchtzwerge nützen weil es vitamine hat aber ja