Werde ich jemals heiraten?
Ich bin 25 und hab meine Jugend völlig ausgekostet. Ich hatte Frauen ohne Ende. Ich glaube es waren um die 400. Ich schäme mich so sehr. Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich gemacht habe. All die Clubs in denen ich war. All die Frauen die ich hatte. Von jung bis alt. Von jeder verdammten Nationalität. Dass ich diesen Weg wirklich gegangen bin. Mir wird kotzübel wenn ich darüber nachdenke, was ich alles angestellt habe. Ich hab wie ein Teufel gelebt. Denkt ihr ich kann noch jemanden heiraten? Ich sehe eigentlich ganz ok aus. Bin gebildet und sozial eigentlich gut eingestellt.
Liebe Grüße
5 Antworten
Du wirst dich bessern können. Du kannst nämlich an dir arbeiten. Alles gut, jeder verbringt seine Jugend anders. Mach dir keine Vorwürfe wegen dem was mal war.
Wenn es passiert, passiert es und schwups bist du verheiratet :)
Der Person muss deine Vergangenheit nur egal sein. Oder sie erfährt eben nicht alles. Wie du magst.
Ich würde dich zuerst testen lassen auf jegliche sexuell übertragbare Krankheiten. Danach kommen alle anderen Schritte. Wie hast du 400 geschafft? Da musst du ja jedes Wochenende mehrere gehabt haben? Fast unmöglich oder ist es ein Weltrekord. Bei diesem Weltrekord hast du bestimmt irgendeine Pilzinfektion oder ähnliches abbekommen. Ich denke eher, dass du genau das Gegenteil bist und uns nur anlügt.
sag mal, wollte keine dieser 400 Frauen ein zweites Mal mit dir schlafen? Dann hast du echt ein Problem
Klar, lass deine Vergangenheit hinter dir und fang quasi neu an. Du bist jung und hast dein Leben noch vor dir.
würdest du eine Person heiraten, die so viele Sexpartner hatte? Allein schon wegen den sexuell übertragbaren Krnakheiten
Auf Krankheiten kann man testen lassen. Mich jeder, der viele sexuelle Kontakte hat, hat diese auch ungeschützt. Lediglich HPV wird auch mit Kondom zum Problem.
Ich verstehe dein Problem nicht. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Wichtig ist doch nur, dass du dich in einer Beziehung zusammenreißen kannst, insofern ihr kein offenes Konzept anstrebt.
Wenn dir deine Einstellung jetzt so richtig auf den Sack geht könnte es mit der großen einzigen Liebe noch klappen.
Danke. Diese Frage wird ganz sicher mal aufkommen. Ich denke ich werde mit viele antworten.
Liebe Grüße