Werde ich jemals eine Freundin haben?

Ps: Ich wurde auch lange gelobbt weswegen ich jz auch einen anderen Rang würde ich sagen habe

3 Antworten

Ja wirst du.. ich dachte auch erst das ich keinen finde und wollte auch keinen. Aufeinmal kam er und alles hat sich geändert..

warte einfach, die richtige kommt von alleine :)

du bist erst 14, hast also noch sehr sehr viel Zeit, und dass man sich am Anfang nicht auskennt und überfordert ist, vorallem wenn man irgendwann seine erste Beziehung hat ist auch normal. Du kannst aber Filme und Dramas angucken, da kann man sich abgucken, wie man sich verhalten sollte (Gentleman behavior) und so, aber lass dich nicht davon beeinflussen, da sie meist komplett unrealistisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es auch so. glaub mir ich hatte es schon aufgegeben und akzeptiert. Und aus dem nichts im Unerwartetem Moment ist es doch noch passiert. Glaub mir die richtige wird kommen