Werde ich jemals eine Frau finden und eine Familie gründen können?

4 Antworten

Narzisst und zutiefst davon überzeugt, besser als 95 % der Menschen zu sein. Dazu bin ich auch noch leicht rassistisch und homophob.

Du solltest lieber allein bleiben. Such dir ne Freundschaft + oder ne Partnerschaft mit getrennten Wohnungen. Denn die Person die dich mal abbekommt hat zu leiden wenn du deine narzisstische Seite voll auslebst. Aber es ist gut das du deine Problematiken kennst. Jetzt musst du nur versuchen, wenn du was ändern willst, eine Therapie oder so zu machen. Wenn du nichts ändern willst ist das auch OK aber dann sei wenigstens einsichtig und zieh andere Leute nicht mit hinein.

Du bist gern allein, elend arrogant, wahrscheinlich hast du kein Interesse an Diskussionen (schon gar nicht an kindischen). Wozu willst du eine Familie gründen? Mal ganz pragmatisch, damit sorgst du nur dafür, dass du für etwa 20 Jahre viel Zeit mit anderen verbringen musst. Du wirst nicht allein leben können, du wirst dich sehr oft mit Kindern ärgern müssen (so wie du redest, geh ich halt von sehr oft aus). Du wirst dabei dir, deine potentielle Frau und Kinder in den Wahnsinn treiben, und bei allen bleibende Schäden hinterlassen, weil der Familienvater eine unerträgliche Persönlichkeit hat.

Deine Gene sind irrelevant. Auf die kommts schlicht und einfach nicht großartig an, es geht um viel mehr. Frage ist auch, warum du denkst dass deine Gene so toll wären, wenn du so schlecht mit anderen Menschen kannst. Soziale Fähigkeiten sind essentiell für die Menschheit. So toll bist du also nicht, wenn dir die fehlen.

Wie auch immer, werd halt Samenspender, dann werden deine tollen Gene weitergegeben, und du hast trotzdem deine Ruhe.

Ja dann änder dich oder komm alleine zurecht! Was ist das überhaupt für eine Frage? Leute wie du sollten eh keine Familie gründen, sorry aber das ist wie wenn ein stark übergewichtiger Typ sich wundert nicht mehr den Berg hoch zu kommen. Dann ändere deinen Charakter, werde erwachsen oder komm damit klar das keine Frau jemanden wie dich will und umgekehrt auch! Von Narzissen sollte man sich grundsätzlich fern halten, habe den Kontakt zu solchen Leuten komplett abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest Samen spenden.

So werden deine Gene weitergegeben, aber du hast nicht die Verpflichtungen einer Familie.