200 Millionen gta 5 online Dollar bei mmoga?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich würde dir aus eigener Erfahrung IceModz.de ans Herz legen. Die Preise sind sehr niedrig (ab 7€) und dazu bekommst du eine Anti-Ban Garantie.

Habs selber mehrfach verwendet und bin mehr als zufrieden.

Beste Grüße, welt101

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

welt101  01.05.2019, 19:08

Vielen Dank für die Hilfreichste Antwort

Also von R* aus ist das wirklich nicht erlaubt.
Meiner Erfahrung nach ist das für dich allerdings recht gefahrenlos. Ich selber und ein Freund von mir haben ähnliche Pakete gekauft und wir können beide noch spielen.

Ich habe bei https://www.g2g.com/ einen Gta acc gekauft für 10 € und habe dazu noch 10 Milliarden bekommen bei g2g hast du auch die Möglichkeit den support oder den Verkäufer anzuschreiben wenn er dir die Ware nicht zu kommen lässt kannst du das ganze Stornieren. In meinen Augen ist g2g eine sehr gute Seite um acc zu kaufen kann die Seite euch nur ans herz legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung