Werde ich immer so klein bleiben?

4 Antworten

Je nachdem wann du deinen Wachstumsschub hattest kann das durchaus deine Endgröße sein.

Es können aber auch noch ein paar cm dazu kommen, da ist jeder anders.

So oder so ist das eine normale Größe, dich selbst wird das am meisten Stören, du bist größer als viele Frauen, damit hast du die wichtigste Hürde gemeistert.

Jetzt schau noch, dass du gepflegt bist und sei einfach zufrieden mit dir. Selbstbewusstsein ist wichtiger für die Ausstrahlung als reine Größe.

Du kannst ja mal schauen wie groß viele bekannte Personen eigentlich sind. 170cm ist da auch weit verbreitet.

Na ja - bin 62 und 1,72.. passt schon.

bei 16 kannst du nochmal einen Ruck machen. Wieviel und ob der was bringt - wer weiß

Ist bei männern eigentlich nicht so klein. Ich bin 1.70 und die 2 cm machen es ehrlich gesagt schon etwas aus.

Kann, muss aber nicht